Keine Wiederholung

1

Aktuelles wiederholen

all

Alle wiederholen

About Us

daddyboy.de ist die schwule Gemeinschaft für ältere schwule Männer, sogenannte Daddies, und jüngere schwule Männer, die sogenannten Boys, die sich eine Beziehung zu einander wünschen, ein Kennenlernen oder auch nur den Austausch auf dieser Plattform anstreben. 

Wir haben diese Plattform gegründet um das Miteinander zu fördern und junge Männer mit Interesse an reiferen Männern - und umgekehrt - zusammen zu bringen. 

Unsere schwule Gemeinschaft bietet die Möglichkeit andere Profile zu suchen, verschiedene Kriterien abzufragen, Nachrichten zu versenden, Bilder und Bildergalerien anzulegen, Live-Videochat zu betreiben und viele Dinge mehr. 

Daddyboy ist seit dem 01.12.2019 im Aufbau, weswegen eventuell noch nicht die notwendige Anzahl an Mitgliedern vorhanden sind um erfolgreich einen geeigneten Partner zu finden. Aber sei nicht scheu, melde dich kostenlos bei uns an und mach mit in unserer daddyboy-Gemeinschaft.

Die ersten 1000 Mitglieder erhalten eine Premium-Mitgliedschaft für 12 Monate

Möchten Sie die Seite mit Ihren Freunden teilen?