Keine Wiederholung

1

Aktuelles wiederholen

all

Alle wiederholen

News
26 April 2024, 08:15
(Politik - Deutschland) Rund die Hälfte der Menschen in Hessen sieht das Verbot von Genderzeichen in Ministerien und der Landesverwaltung sowie die Fehlerwertung bei Abiturprüfungen als positiv an.
26 April 2024, 08:15
(Film & TV - Reality & Casting) In der elften Folge von "Germany's Next Topmodel" erwischte es überraschend den queeren Wiener Maximilian, dessen moderner Look stets gelobt worden war - und der mit seinem Horror-Coming-out die Zuschauer*innen bewegte.
26 April 2024, 08:15
(Kunst & Kultur - Bühne) Mit einem queeren Wettbewerb ist die Gedenkfeier für den verstorbenen Intendanten René Pollesch an der Berliner Volksbühne eröffnet worden.
26 April 2024, 08:15
(Glaube) Die katholischen Bischöfe in Deutschland haben mit zweimonatiger Verspätung doch noch einen wichtigen Reformschritt vollzogen.
26 April 2024, 08:15
(Boulevard - International) "One Tree Hill"-Star Sophia Bush hat erstmals öffentlich gemacht, dass sie queer ist. Die Schauspielerin findet offene Worte über die Scheidung von ihrem Ehemann und ihre neue Beziehung zu Fußballspielerin Ashlyn Harris.
26 April 2024, 08:15
(Film & TV - Dokumentationen) Ein bahnbrechender Film der trans Kinos: Monika Treuts Doku "Gendernauts" aus dem Jahr 1999 stellt eine Gruppe faszinierender Künstler*innen vor, die zwischen den Polen herkömmlicher Geschlechter-Identität leben.
26 April 2024, 08:15
(Boulevard - Europa) Der Popsänger, der vor zwei Jahrzehnten seine größten Erfolge feierte, hat sich ganz nebenbei auf einem Konzert als bisexuell geoutet.
26 April 2024, 08:15
(Boulevard - Europa) Düster sind ihre Erinnerungen an einen Dreh mit "Brüno"-Darsteller Sasha Baron Cohen 2016. Nun kommen Rebel Wilsons Memoiren "Rebel Rising" in England zensiert in die Buchläden. Die Seiten über Cohen erscheinen sämtlich geschwärzt.
26 April 2024, 08:15
(Szene - Deutschland) Die Kölner Jugendeinrichtung anyway hat eine Online-Umfrage unter queeren Schüler*innen aus der Domstadt zu ihren Erfahrungen mit LGBTI-Feindlichkeit gestartet.
26 April 2024, 08:15
(Film & TV - Dokumentationen) Eine neue Doku-Serie beschäftigt sich mit den Brüdern Nick und Aaron Carter. Dabei geht es vor allem um mehrere Frauen, die Nick Carter sexuelle Vergehen vorwerfen und von Aaron Carter Unterstützung erhielten.