Keine Wiederholung

1

Aktuelles wiederholen

all

Alle wiederholen

News
27 August 2021, 08:15
(Politik - Deutschland) Der Sozialdemokrat warnt vor einem Anstieg der Coronazahlen infolge des ColognePride.
27 August 2021, 08:15
(Film & TV - Dramen) Sex, Alkohol und Drogen - Jugendliche handeln rücksichtlos und unbedacht, heißt es oft. Der Film "Tagebuch eines Teenagers" über den bisexuellen Zabo versucht, diese Sorglosigkeit aufzudröseln und gegenseitige Fürsorge in den Vordergr
27 August 2021, 08:15
(Gewinnspiel) Wir verlosen fünf DVDs mit dem spannenden True-Crime-Thriller mit Johnny Depp und Forest Whitaker in den Hauptrollen.
26 August 2021, 08:15
(Film & TV - Action) Im Remake von "Candyman", der jetzt im Kino läuft, spielt Colman Domingo eine Schlüsselrolle. Wir sprachen mit dem 51-Jährigen über seinen persönlichen Bezug zum Horrorklassiker, strukturellen Rassismus und Umbrüche in Hollywood.
26 August 2021, 08:15
(Film & TV - Aktuell) Der LGBTI-Sonderbotschafter des EU-Parlaments hat viel zu tun: Nach coronabedingten Ausfällen zieht der 28-Jährige in die Jury der RTL-Talentshow ein - möglicherweise aber nur vorübergehend.
26 August 2021, 08:15
(Politik - Deutschland) Am Rande des CSD Köln 2016 wurde Sven W. von Polizisten misshandelt, landete aber selbst vor Gericht. Nun haben sich der 30-Jährige und das Land NRW auf einen Vergleich geeinigt.
26 August 2021, 08:15
(Liebe - Websites) Erst sollten alle "sexuell expliziten" Inhalte zum 1. Oktober verbannt werden. Nach heftigen Protesten von Nutzer*innen rudert die beliebte Online-Plattform OnlyFans nun zurück.
26 August 2021, 08:15
(Meinung - Standpunkt) Dieter Hallervorden schießt mit einer beeindruckenden und unappetitlichen Assoziationskette gegen geschlechtergerechte Sprache. Doch der Aufstand gegen "die da oben" ist, wie so oft, Treten nach unten.
26 August 2021, 08:15
(Politik - Deutschland) Der Komiker fühlt sich durch Versuche, die Sprache geschlechtergerechter zu machen, an die nationalsozialistische und kommunistische Herrschaft erinnert.
26 August 2021, 08:15
(Life & Style - Apps & Tools) Laut einer schweizerischen Studie nehmen viele Jugendliche Hasskommentare gegen bestimmte Gruppen im Internet wahr - am zweithäufigsten mit dem Merkmal sexuelle Orientierung.