Keine Wiederholung

1

Aktuelles wiederholen

all

Alle wiederholen

News
15 Dezember 2022, 08:15
(Film & TV - Aktuell) Im "Tatort" spielt Mark Waschke den Ermittler Robert Karow, der mit Männern und Frauen ausgeht. Jetzt erklärt er, warum er persönlich den Begriff "queer" besonders gut findet.
15 Dezember 2022, 08:15
(Gewinnspiel) Wir verlosen fünf Blu-rays mit dem ersten offiziell vom David Bowie Estate genehmigten Film über die kreative, musikalische und spirituelle Reise des queeren Künstlers.
15 Dezember 2022, 08:15
(Film & TV - Serien) Der Sender RTL hat den Starttermin für die 16. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verkündet. Mitte Januar ziehen die Promis ins australische Camp - unter ihnen wohl auch ein queerer Chartstürmer.
15 Dezember 2022, 08:15
(Sport) WM-Gastgeber Katar könnte schon bald ein neues großes Sportevent ins Land holen: Nach zwei vergeblichen Anläufen wird eine weitere Olympia-Bewerbung von Doha erwartet.
15 Dezember 2022, 08:15
(Politik - International) Ein weiterer Karibikstaat trennt sich von einem homophoben Überbleibsel aus der Kolonialzeit.
14 Dezember 2022, 08:15
(Life & Style - Body & Fashion) Seine Mode war schon immer große Show: Jean Paul Gaultier prägte die Haute Couture eines halben Jahrhunderts. Im Interview spricht er über seine "Fashion Freak Show", sein liebstes Mode-Jahrzehnt - und das letzte Tabu.
14 Dezember 2022, 08:15
(Boulevard - Europa) Der schwule Sänger Boy George war mehrfach nahe dran, das britische Dschungelcamp im Streit zu verlassen. Mit Streikdrohungen setzte er sich immer wieder gegen die Produzent*innen durch.
14 Dezember 2022, 08:15
(Politik - International) "Dieses Gesetz und die Liebe, die es schützt, schlägt den Hass in all seinen Formen", sagte der US-Präsident bei der feierlichen Unterzeichnung des "Respect for Marriage Act" mit Cyndi Lauper und Sam Smith.
14 Dezember 2022, 08:15
(Buch - Aktuell) Der norwegische Autor Gulraiz Sharif sowie die Übersetzerinnen erhalten die Auszeichnung "Luchs des Jahres" für das Werk "Ey hör mal!".
14 Dezember 2022, 08:15
(Politik - Europa) In der Schweiz könnten Konversionsbehandlungen von Minderjährigen bald der Vergangenheit angehören. Nach dem Bundesrat muss nur noch der Ständerat für das neue Gesetz stimmen.