Keine Wiederholung

1

Aktuelles wiederholen

all

Alle wiederholen

News
23 Februar 2023, 08:15
(Film & TV - Serien) Der britische Musikstar Sam Smith hat bei Instagram angedeutet, dass er Teil der zweiten Staffel des "Sex and the City"-Ablegers "And Just Like That..." ist.
23 Februar 2023, 08:15
(Politik - Europa) Seit zwölf Jahren erstellt ILGA-Europe seinen Jahresbericht - und noch nie war es so schlimm.
23 Februar 2023, 08:15
(Musik - Aktuell) Die BBC hat das Moderationsteam für den Eurovision Song Contest 2023 in Liverpool bekannt gegeben. Mit dabei sind der offen schwule TV-Talker Graham Norton und "Ted Lasso"-Star Hannah Waddingham.
23 Februar 2023, 08:15
(Politik - Europa) Die "Harry Potter"-Autorin behauptet, sie schere sich angesichts von Kritik nicht um ihr Vermächtnis. Sie erklärte, sie werde missverstanden. Unterdessen macht die BBC gleich zwei Knickse vor der transfeindlichen Autorin.
23 Februar 2023, 08:15
(Politik - Europa) Ignazio La Russa hat das zweithöchste Amt Italiens inne - und schockiert nun im italienischen Fernsehen mit homophoben Äußerungen.
23 Februar 2023, 08:15
(Glaube) Zwei Stunden vor ihrem Auftritt sagt das Pensacola Christian College den Auftritt der weltbekannten King's Singers ab. Der Grund: Die baptistische Uni hat herausgefunden, dass einer der Sänger offen schwul ist.
23 Februar 2023, 08:15
(Politik - Deutschland) Die Angeklagten im Alter von 15 und 16 Jahren sollen letztes Jahr einen Studenten aus Homo-Hass zusammengeschlagen und schwer verletzt haben - laut Staatsanwaltschaft hätten sie sogar "billigend in Kauf genommen", ihr Opfer umzubri
23 Februar 2023, 08:15
(Gewinnspiel) Wir verlosen fünfmal das neue Buch von Christoph T. M. Krause über den 16-jährigen Oskar, der sich bei den Olympischen Sommerspielen 1936 in den US-Amerikaner Jesse Owens verliebt.
22 Februar 2023, 08:15
(Politik - Deutschland) Laut Berliner Senat wurden inzwischen alle Verfahren zu Straftaten gegen Ella Nik Bayan eingestellt. Auch ein gegen einen Feuerwehrmann geführtes, von der Feuerwehr aber verleugnetes Verfahren führte zu nichts.
22 Februar 2023, 08:15
(Film & TV - Dokumentationen) Eine neue ARD-Doku gibt einen Einblick in das schwierige Verhältnis von Queerness und Islam. Sie zeigt, wie sehr gelebte Religion Menschen verletzen, für andere aber auch eine große Hilfe sein kann. Und sie macht deutlich, wi