Keine Wiederholung

1

Aktuelles wiederholen

all

Alle wiederholen

News
02 September 2023, 08:15
(Gewinnspiel) Wir verlosen zwei DVDs und zwei Blu-rays mit der Bestsellerverfilmung über eine Gruppe Banker beim Teambuilding auf einem heruntergekommenen Landsitz.
02 September 2023, 08:15
(Life & Style - Gesundheit) Nach der Corona-Pandemie steigen die Infektionen wieder an - bei Männern, die Sex mit Männern haben, bleiben sie auf dem Niveau der Vorjahre.
02 September 2023, 08:15
(Politik - Europa) Wir haben uns mit Isidora Duric vom Belgrade Pride über die Lage queerer Menschen in Serbien, die heftigen Gegenproteste im vergangenen Jahr und die große Enttäuschung über die Regierung von Ana Brnabic unterhalten.
02 September 2023, 08:15
(Meinung - Blog) Leser*innen von queer.de begründen, warum sie sich für ein freiwilliges Abo entschieden haben (Teil 31).
02 September 2023, 08:15
(Film & TV - Dramen) Mit dem Kinofilm "Passages" liefert Regisseur und Drehbuchautor Ira Sachs eine so vorurteilsbeladene Geschichte, dass bisexuellen Menschen trotz herausragender schauspielerischer Leistungen jegliche Lust vergeht.
02 September 2023, 08:15
(Kunst & Kultur - Ausstellungen) In der Kazerne Dossin im belgischen Mechelen ist noch bis zum 10. Dezember 2023 die sehenswerte und tief bewegende Ausstellung "Schwule und Lesben in Nazi-Europa" zu sehen. Wassilis Aswestopoulos war mit der Kamera vor Ort
02 September 2023, 08:15
(Politik - Europa) Päivi Räsänen von den mitregierenden Christdemokraten macht - unter Berufung auf ihren Glauben - seit Jahrzehnten Stimmung gegen queere Menschen. Jetzt muss sich die Parlamentsabgeordnete dafür erneut vor einem Gericht verantworten.
02 September 2023, 08:15
(Glaube) Vor rund acht Jahren beschimpfte Bischof Ambrosius von Kalavryta sexuelle Minderheiten als "Abschaum der Gesellschaft". Später wurde er wegen Volksverhetzung verurteilt - zu Recht, wie jetzt der Menschenrechtsgerichtshof entschied.
02 September 2023, 08:15
(Politik - Deutschland) Das Land Hessen reicht Initiative für Justizministerkonferenz im November ein: Justizminister Roman Poseck bezeichnete den Anstieg queerfeindlicher Kriminalität als "unerträglich".
02 September 2023, 08:15
(Film & TV - Serien) "Princess Charming" ist am Freitag zurückgekehrt. Dieses Mal will Madleen Matthias die große Liebe finden. Unter den Single-Frauen, die ihr Herz erobern wollen, sind bekannte Gesichter.