Keine Wiederholung

1

Aktuelles wiederholen

all

Alle wiederholen

News
04 November 2023, 08:15
(Life & Style - Gesundheit) Zum Welt-Aids-Tag wollen Aidshilfe und Co. mit einer Kampagne gegen Diskriminierung von HIV-Positiven vorgehen. Als bekanntes Szene-Gesicht konnte Barbie Breakout gewonnen werden.
04 November 2023, 08:15
(Liebe - Adult Entertainment) Hank Hightwower war einer der größten Stars der schwulen US-Pornogeschäfts der Neunziger. Jetzt ist er im Alter von 57 Jahren gestorben.
04 November 2023, 08:15
(Politik - International) Normalerweise äußert sich Dolly Parton nicht zur Tagespolitik. Auf eine Anfrage stellt sie aber klar, was sie von transfeindlichen Gesetzen in ihrer Heimat hält.
04 November 2023, 08:15
(Jobs) Ab sofort suchen wir eine neue Bereichsleitung für unseren queeren Jugendtreff "gut so." und unser Aufklärungsprojekt "POWER UP" mit Workshops zur Vielfalt von sexueller Orientierung und Geschlecht.
04 November 2023, 08:15
(Jobs) Vor Ort in Heidelberg bietet PLUS seit 2016 Beratung an und baut, seit 2021 in eigenen Räumen, den Schwerpunkt im Bereich Gewaltprävention im Auftrag der Stadt Heidelberg aus.
03 November 2023, 08:15
(Gewinnspiel) Wir verlosen fünfmal den zweiten Band aus der Trilogie um Julians Reise von Marcus Paudler.
03 November 2023, 08:15
(Buch - Unterhaltung) Jetzt im Buchhandel: "Queeres entdecken 2023", die dritte Ausgabe der Anthologie-Reihe des Kölner "Litfests homochrom", enthält unterhaltsame und abwechslungsreiche Kurzgeschichten, Gedichte, Roman- und Sachbuchauszüge.
03 November 2023, 08:15
(Politik - Deutschland) Der transfeindliche Hashtag #DubistEinMann ist für das Oberlandesgericht Frankfurt am Main eine zulässige Meinungsäußerung. Trans Aktivistin Julia Monro unterlag damit Ana Julia Di Lisio von der TERF-Gruppe "RadFem Berlin".
03 November 2023, 08:15
(Boulevard - Deutschland) In seinem neuen Buch "Alles gut? Das meiste schon!" und einem Interview mit der Illustrierten "Gala" macht der schwule TV-Moderator Marco Schreyl zum ersten Mal seinen Beziehungsstatus öffentlich.
03 November 2023, 08:15
(Film & TV - Dramen) Im Biopic "Nyad" wird Bonnie Stoll, die Trainerin und frühere Geliebte der prominenten Schwimmerin Diana Nyad, von Jodie Foster gespielt. Wir sprachen mit dem ehemaligen Racquetball-Star über den Film und eine ganz besondere Freundsch